Foren » New to Affiliate Marketing?

Videomarketing für Affiliates

• 36 Beiträge
    6. Mai 2014 10:52:00 CEST

Hallo Michael,

bei diesem Passus bin ich skeptisch: "Natürlich kannst Du auch Amazonprodukte über Youtubevideos bewerben. Da steht Dir nichts im Wege. Auf keinen Fall, das passt schon. "

a) meine ich zu wissen, dass Dein Amazon Account gesperrt werden kann, weil der Link von einer fremden Seite stammt

b) hat Youtube eigene Richtlinien, die es zu beachten gilt:

"Sie erklären sich damit einverstanden, die Webseite oder irgendwelche Dienste (einschließlich des YouTube-Players) nicht für irgendwelche kommerziellen Zwecke zu nutzen, ohne zuvor durch YouTube schriftlich dazu autorisiert worden zu sein. Die verbotenen kommerziellen Nutzungen umfassen unter anderem – nicht aber ausschließlich:
    [ ... ]
    Nicht erfasst werden soll dagegen (i) das Hochladen eines Originalvideos auf YouTube, (ii) das Unterhalten eines originalen Kanals auf der Webseite mit dem Ziel, ein geschäftliches oder künstlerisches Unternehmen zu fördern, und (iii) jede Nutzung, die Ihnen durch YouTube ausdrücklich in Schriftform gestattet wird;"

Nun sieht aber gerade in Punkt b) Theorie und Praxis sehr verschieden aus;-)Punkt a) kann aber kritisch werden.

VG, J

• 1 Beiträge
    16. Juni 2014 17:47:48 CEST

@Michael Pröll : vielen Dank für die Hinweise betreff Video-Marketing... ich sehe das ähnlich, sicherlich leben wir seit längerer Zeit in einer BILDER-Welt, kurz, bündig, farbig - basta ... das ist so die Wirkungsweise.

Eines ist jedoch immer wieder klar hervorstechend,,, noch so viele Bilder, Farben ,Klamauk und kUrztexten können auf Dauer nicht zielführend sein, im Gegenteil: wirken ermüdend, langweilig, zum Teil nervig...

WAS langfristig Wirkung zeigt: gute Texte, guter Inhalt... der einen "wachhält", die Aufmerksamkeit und auch Wachsamkeit aufrecht hält ...  

Dieser Beitrag wurde editiert von Hartmut-Peter Grün am 16. Juni 2014 17:48:48 CEST
    • 10 Beiträge
    4. Juli 2014 21:06:14 CEST

Hallo Jochen,

wenn Du Dir wegen Amazon und der Verlinkung Von YT nicht sicher bist, dann würde ich (am besten Programmierer) Deinen Amazon-Verkauflink (nofollow) auf eine Domain-Subdomain (HTML-Seite) weiterleiten und von dort direkt auf das Amazon Produkt (geht ja auch "versteckt", sodass der Besucher nichts davon mitbekommt!) schicken!

Aber Frage hierzu einen wirklich fiten Programmierer!

Gibts aber auch für Wordpress passende Plugins!

Beste Grüsse

Ingo.

(Achja DEUTSCHLAND ist im Halbfinale, vor meinem Büro geben die Hupen Ihr Bestes & ich habe ne lange Nacht mit Arbeit vor mir durch den ganzen Motivations Ruck der durch die BRD geht!)

• 10 Beiträge
    4. Juli 2014 21:08:00 CEST

Nachtrag:

Die Domain kann man bei den meisten Hosting Anbieter direkt im Kundenbereich (Beispiel united-domains.de) offen bzw. versteckt weiterleiten! (Nofollow) ab YT!

Gruss

Ingo.

• 10 Beiträge
    4. Juli 2014 21:13:40 CEST

Nachtrag2:

Hab ich ganz vergessen:

Es geht um das Thema Videomarketing - YT

Habe eine (kleine) Seite für Youtubemarketing am Start:

http://video-traffic-freak.de

wird in naher Zukunft um Vielfaches erweitert, auch ein Workshop ist in Arbeit!

Anregeungen & Kritik natürlich auch willkommen hier oder direkt video.traffic.freak@gmail.com

Auch Fragen gerne..!

Der entsprechende YT-Channel ist im Aufbau...!

Der Tag hat leider nur 24h!

Beste Grüsse

Ingobarwig

Dieser Beitrag wurde editiert von Ingo Barwig am 4. Juli 2014 21:14:55 CEST
    • 36 Beiträge
    4. Juli 2014 21:27:54 CEST
    Hallo Ingo,danke für den Tipp. Im Moment muss der User auch noch einen langen Weg über meine Website gehen...habe bei Amazon gesehen,dass man mehrere Websites angeben kann,von denen aus verlinkt wird. Werde mal schauen, ob die auch einen Youtube Kanal akzeptieren.

Gruß

Jochen
  • 5. Januar 2015 16:48:34 CET

Für alle Newbies, No-Techies und Internet Marketeers:

Helfe gerne bei der Erstellung von animierten Videos, Erstellung von Grafiken (und FB-TimeLine oder YT-Kanalbildern), bei der Erstellung von schönen YT-Vorschaubildern oder Logos...

Siehe meine YT-Videos und meinen YT-Kanal an: Mein YouTube Kanal & Videos

Variante 1: Wir erstellen für Sie -> HIER KLICKEN

Variante 2: Sie erstellen selber -> HIER KLICKEN (ACHTUNG: Hierfür müssen Sie der englischen Sprache mächtig sein und Fachwissen haben)

Bei Bedarf / Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Freunde sehen hier meine Kontaktdetails!

VG

Robert Moersch-Parchwitz

• 1 Beiträge
    13. Januar 2015 06:19:56 CET

Ich beschäftige mich auch schon seit längerem mit diesem Thema.

Habe vor kurzem ein sehr interessante Seite gefunden.

Video-Hosting Lösung für smarte Online-Marketer und Internet-Unternehmer 

"Made in Germany"
    Video-Hosting, Video-Player und Video-Marketing-Tools in einem System!
    Alles kinderleicht zu bedienen und selbsterklärend umgesetzt!

Hier der Link dazu: https://www.videolyser.de/?ref=1096533

• 24. Januar 2015 14:19:01 CET

Bestimmt auch interessant für den ein oder anderen, der sich mit Videomarketing Youtube und SEO beschäftigt. Marco Janck erklärt hier im Video einmal wie die Spracherkennung funktioniert. Also Spracherkennung Youtube - Google... https://www.youtube.com/watch?v=3z0RAboBKPY

• 4 Beiträge
    25. Februar 2015 15:12:48 CET

Wie sehr, glaubt ihr, würde euch ein eBook über Video-Marketing helfen? Ich bin eBook-Autor und zurzeit auf der Suche nach einer neuen Produkt-Idee. 

Meine Idee beinhaltet eine Übersicht über gängige Strategien und häufige Fehler in dem Bereich, die es zu vermeiden gilt. Eventuell würde ich zusätzlich eine Step-by-Step-Anleitung erstellen. 

Ich habe bereits in diesem Forum eine Umfrage gestartet, würde aber eure Expertenmeinung zum Thema Videomarketing sehr schätzen. Ich möchte ungern ein Buch schreiben, das keiner liest.