Foren » New to Affiliate Marketing?

Verschiedene Ressourcen (Artikel, Videos, Infografiken)

• 14 Beiträge
    12. Februar 2014 17:11:03 CET
    Philipp Hirzberger sagt:
    Mir persönlich hat Ralf Schmitz am meisten weitergeholfen und hier speziell der VIP Affiliate Club. Alles was von Ralf kommt hat Hand und Fuß.

Ist der VIP Affiliate Club gut aufgebaut? Es wird ja behauptet, dass man von null abgeholt wird - also auch für Einsteiger optimal ist. Sind die Videos aufeinander gut aufgebaut und hat das ganze eine gute Struktur? Bitte um Info.

• 14 Beiträge
    12. Februar 2014 17:13:06 CET
    Karsten Windfelder sagt:
    Gibt es dazu weitere Meinungen? Wenn man googelt, findet man auch kritische Stimmen dazu.

Ich habe meine Meinung schon geschrieben. Aber ich muss auch gleich erwähnen, dass zum Beispiel auch zu Hauf kritische Stimmen bezüglich Dr. Pott zu lesen sind. Verstehe ich. Weil die Produkte immer einzeln angeboten werden und alles aus dem Zusammenhang gerissen wird.

• 4 Beiträge
    25. Februar 2015 15:18:46 CET

Ich selbst habe erst kürzlich einen Einsteiger-Guide zum Thema Affiliate-Marketing erstellt. Ich werde einmal meine Verkaufsseite verlinken: http://affiliate-beginner-ebook.com/uberragende-affiliate-karriere-start/ .

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein ehrliches Feedback geben könnt, da es sich um mein erstes eBook handelt.

Wenn ihr das Buch zu Feedback-Zwecken lesen wollt, kontaktiert mich am besten. Es sind 40 Seiten und beinhaltet zahlreiche Tipps & Tricks für Einsteiger! 

• 14 Beiträge
    26. Februar 2015 14:21:51 CET

Hallo Finn,

ich habe in meinem Emailpostfach Deine Nachricht bezüglich Deines Ebooks

erhalten. Da ich mittlerweile seit 3 Jahren sämtliche Produkte bezüglich Internet Marketing

teste (Videokurse, Ebooks, usw...) würde ich mir Dein Ebook gerne mal näher ansehen.

Ich mache selbst Affiliate Marketing und fange jetzt an auch eigene Videokurse - Produkte

zu erstellen. Natürlich werde ich weiterhin als Tester arbeiten. Weil die Menschen ja schon

auf mich zukommen und mich um Rat fragen und ich danach evtl. Affiliate Provisionen

generiere.

Also wenn Du magst gebe ich gerne meinen Senf mal dazu. Melde Dich einfach.

Liebe Grüße,

Michael Pröll

• 4 Beiträge
    12. Juni 2015 11:25:56 CEST

Hallo zusammen,

hier ist mein kostenloses E-Book "Xing erfolgreich nutzen"

Jetzt Gratis: Erfahren Sie in dem exklusiven XING erfolgreich nutzen - Einsteigerhandbuch, wie Sie:

• Ihre Vertriebsanbahnung automatisieren und den Vertrieb auf "Autopilot" stellen
    • Ihren Umsatz und Bekanntheitsgrad kurzfristig um 50% steigern
    • über 10 Millionen XING- Kontakte kostenfrei für Ihre Werbebotschaft nutzen
    • mit 6 einfachen Erfolgstipps Ihren XING-Auftritt perfektionieren
    • 50% mehr Umsätze generieren

http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com/

• 4 Beiträge
    12. Juni 2015 11:29:39 CEST

Hallo Freunde,

Video Kurs Das PreSales Marketing System - kostenlos

http://www.afoma.de/schulung/video-kurs-presales-marketing-system

Erfahren Sie in diesem Video-Kurs, wie:

• Sie Ihren Vertriebsprozess effizienter gestalten
    • Sie Ihren Umsatz langfristig erheblich steigern
    • Social-Media-Marketing zu Ihrem Erfolgsgaranten wird
    • Sie zum Leuchtturm in Ihrer Branche werden
    • Sie automatische neue Kunden gewinnen
    • sich der Beziehungsaufbau zu Ihren Kontakten automatisieren lässt
    • Das PreSales Marketing Prinzip funktioniert

PreSales Markeing ist des Schlüssel zu einem hocheffizientem Vertriebssystem mit Social Media Marketing. Die Vertriebsanbahnung wird oftmals unterschätzt, dabei bietet dieser Teil des Vertriebsprozesses enorme Möglichkeiten um die Anzahl der Geschäftsabschlüsse nachhaltig zu steigern. Das ist der Kern des PreSales Marketing Systems.

In diesem Video Kurs erfahren Sie in weniger als drei Stunden, alles was Sie wissen müssen, um mit dem PreSales Marketing Prinzip erfolgreich durchzustarten.

Der PreSales Marketing Video-Kurs vermittelt Ihnen in fünf aufeinander aufbauenden Teilen, wie das PreSales Marketing funktioniert.

http://www.afoma.de/schulung/video-kurs-presales-marketing-system