Foren » Vorstellung der Mitglieder

Guten Abend allerseits!

• 1 Beiträge
    10. Februar 2016 21:08:24 CET

Meine Lieben, mein Name ist Manuel Noya - geschrieben entstehen nicht so viele Mißverständnisse, verbal schon... Der Torwart bin ich allerdings nicht, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht hier - Nach vielen Jahren in der Industrie habe ich mich nun aber auch für eine leidenschaftliche Tätigkeit entschieden und vor kurzem ein kleines Reise-/ Erlebnis-Business gegründet.

Ich biete sehr persönliche, gehobene, authentische Full-Service Reisen in kleinen Gruppen von 4 bis maximal 8 Personen in den grünen Nordwesten Spaniens (Galicia) an. Es bietet eine Mischung aus luxuriösem Jakobsweg-Wandern und  besonderen alternativen Aktivitäten an, die sonst nur Einheimischen vorbehalten sind. Man kann täglich wählen und es eignet sich dadurch zum Beispiel auch für Paare, bei denen nur einer lustig oder gesund genug zum Wandern ist. Die Zielgruppe ist hauptsächlich 55+. Dafür suche ich Vertriebspartner/ Affiliates, die in der Lage sind, gegen eine Provisionszahlung Kunden zu vermitteln.

Mehr Infos unter: www.thegalicianway.com

Freue mich auf Feedback und Kontaktaufnahmen für eine Zusammenarbeit.

Bis bald!

Euer Manuel

Dieser Beitrag wurde editiert von Manuel Noya am 10. Februar 2016 21:11:03 CET
    • 474 Beiträge
    11. Februar 2016 12:39:36 CET

Hi Manuel,

das klingt ziemlich interessant, muss ich meiner Mutter mal zeigen :D

Gruß