Foren » Vorstellung der Mitglieder

Schönen guten Tag

• 2 Beiträge
    7. April 2016 14:07:47 CEST

Hallo Zusammen,

mein Name ist Thomas, ich sitze in Berlin und versuche mich aktuell beim Aufbau einer Großhandelsplattform für den Modeinkauf. Mit Affiliate bin ich in meiner Vergangenheit durch Fyber.com und schimmel-entfernen.de bereits in Kontakt gekommen.

Aktuell suche ich nach Seiten wie 100Partnerprogramme.de in England, Frankreich, Spanien, Italien und eventuell etwas für Skandinavien. Wenn mir da jemand etwas nennen kann freue ich mich sehr.

Wenn jemand mal allgemeine Fragen zu Unternehmensaufbau, Risikofinanzierung oder Crowdfunding/-investing hat kann ich sicher schnell eine erste Orientierung bieten.

Beste Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde editiert von Thomas Herzog am 7. April 2016 14:08:02 CEST
    • 474 Beiträge
    8. April 2016 10:10:18 CEST

Moin Thomas!

Erstmal ein herzliches willkommen! Wir führen auf 100pp auch zahlreiche ausländische Partnerprogramme, haben die aber nicht (noch nicht?) auf einer eigenen Seite. Du kannst aber über die Profisuche (kleingedruckt unter dem Suchfeld) nach DACH, EU und einzelnen Länder suchen. Einfach ganz runter auf "Vertriebsgebiet" scrollen das sollte dir doch schonmal weiterhelfen :) Wenn du Fragen hast, einfach hier rein,

Gruß

Dieser Beitrag wurde editiert von Martin Bahls am 8. April 2016 10:10:53 CEST
    • 2 Beiträge
    8. April 2016 12:19:19 CEST

Hallo Martin,

super viele Dank!

Beste Grüße

Thomas