Foren » Vorstellung der Mitglieder

PRESSEMITTEILUNG: Neuer Sales Director bei IMOCASH

• 2 Beiträge
    2. Mai 2016 13:47:31 CEST

Reinhold Lang, vormals Head of Product Development, übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Sales Director

Mit Reinhold Lang als neuen Sales Director unterstreicht IMOCASH das bestreben, die Erfolgsstory der letzten 12 Monate fortzuführen.

Der gebürtige Norddeutsche verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Affiliate Marketing und hat vom BTX bis hin zum Highspeed-Internet jede technologische Herausforderung angenommen und gemeistert. Seine Erfahrung und seine Flexibilität werden dem Unternehmen und vor allem den Kunden wertvolle Vorteile bieten und IMOCASH dabei helfen, dem eigenen, hohen Anspruch gerecht zu werden bzw. diese weiter zu übertreffen.

„Natürlich hat sich in der Industrie in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten vieles verändert. Alte „BIG-PLAYER“ sind vom Markt verschwunden, neue, aufstrebende Unternehmen wie IMOCASH.com sind dazugekommen. Ich sehe in IMOCASH, verglichen mit den Konkurrenten, das erfolgsversprechendste Konzept in dieser Industrie, weshalb mir meine Entscheidung, den Posten als Sales Director anzunehmen, nicht schwer viel. Das Potential ist hervorragend und die Veränderungen, die IMOCASH ausstrahlt, sind überall spürbar. Ich möchte mit IMOCASH das Affiliate Marketing auf das nächste Level heben!“

IMOCASH und das gesamte Team freuen sich auf den Ausbau der engen Zusammenarbeit mit Reinhold Lang.

Über IMOCASH:

IMOCASH ist ein vollvertikales und global agierendes Affiliate Netzwerk mit einem Fokus auf die Entertainment-Branche. Besonders stark ist IMOCASH in den TIER1 Ländern aufgestellt, jedoch vefügt IMOCASH auch über sehr gute  Verbindungen in anderen, ausgewählten Ländern. Als eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke monetarisiert IMOCASH seit Gründung äußerst erfolgreich Mobile- als auch Desktop-Traffic.

Weitere Informationen zu IMOCASH finden Sie hier:

Homepage: www.imocash.com

Facebook: www.facebook.com/imocash

Twitter: www.twitter.com/imocash

Für Rückfragen zur Pressemitteilung steht Ihnen Simon Lang unter der E-Mail Adresse simon@imocash.com gerne zur Verfügung.

• 474 Beiträge
    2. Mai 2016 14:07:34 CEST

Glückwunsch zum neuen Job :)