Foren » Vorstellung der Mitglieder

Benny sagt auch mal "Hallo"

• 3 Beiträge
    9. Juni 2016 16:10:42 CEST

Ein "Hallo" an alle zusammen,

heute möchte ich mich nach einer Weile der stillen Mitgliedschaft auch mal vorstellen.

Ich habe meine Web-Erfahrungen zunächst über meine Hobbies, dann in zwei Internet-Agenturen und letztendlich über ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Online Marketing gesammelt. Die ersten konkreten Berührungspunkte mit Affiliate Marketing hatte ich eigentlich erst 2012 als Publisher. In einem Unternehmen aus dem Mobilfunkbereich habe ich dann knapp 1 Jahr lang mein erstes Partnerprogramm betreut. In meinem aktuellen Job als "Key Account Manager E-Commerce" für den Tiernahrungshersteller JOSERA, betreue ich (wer hätte es gedacht) die im E-Commerce tätigen Key Accounts und setze mich für unsere Marken ein. Seit Mitte 2015 habe ich als Projekt nun unser Inhouse Partnerprogramm konzeptioniert und die technische Umsetzung und Implementierung im JOSERA-Shop betreut. Seit dieser Woche ist das Partnerprogramm nun endlich live, welches ich auch im Betrieb betreuen werde.

Ich freue mich hier über regen Austausch zu allen Themen rund um Affiliate Marketing und nette Kontakte zu Advertisern und Publishern.

Liebe Grüße,

Benny

• 474 Beiträge
    9. Juni 2016 16:27:43 CEST

Hi Benjamin,

danke für die verspätete Vorstellung :D

Falls du das Programm promoten möchtest, einfach Bescheid sagen ;) (ja, schamlose Eigenwerbung)

Gruß

• 3 Beiträge
    9. Juni 2016 16:42:08 CEST

Hi Martin,

danke für das Angebot, bin bereits mit deinen Kollegen in Kontakt. ;-)

Gruß,

Benny