Foren » Vorstellung der Mitglieder

Einen schönen Gruß aus Kassel

• 4 Beiträge
    14. Juni 2016 11:54:19 CEST

Hallo zusammen,

ich freue mich dieses Forum durch Zufall gefunden zu haben, das macht alles einen super Eindruck - Glückwunsch -

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und freue mich über euren Rat.

Ich habe vor einigen Jahren die Asien Domain  "  look4.asia " registriert um diese als Asien Forum zu nutzen.

Aus beruflichen Gründen , ich betreibe die werbegrosshandel.de, hatte ich tatsächlich keine Zeit, mich weiter darun zu kümmern.Eine befreundete Agentur hier in Kassel zeigte Interesse am Aufbau einer Affiliate Seite, die jungen Leute waren auch zunächst richtig gut dabei, ...und wie das manchmal so ist, plötzlich ist niemand mehr erreichbar - keine Ahnung warum -

Nun habe ich beschlossen, diese Seite selbst aufzubauen, da ich mit CMS noch nicht so gut vertraut bin, nutze ich derzeit NOF, das klappt auch ganz gut, (lerne gerade WordPress)

Ich möchte gerne einen Rat von Euch, wie würdet Ihr und mit welchen Partnern look4.asia nutzen?

Ich denke hier sind einige Profis unterwegs, die mir bestimmt einige Tipps geben könnten.

Danke schon mal im Voraus

• 474 Beiträge
    14. Juni 2016 12:26:59 CEST

naja, Asien ist ja nicht gerade klein, welche nische hattest du denn angedacht? aufgrund deiner anderen seite denke ich mal, dass du vor allem produkte anbieten willst, die es hier nicht zu kaufen gibt, oder?

was ist das generelle konzept der seite? "asien" sagt ja erstmal nichts aus. beschreibe mal bitte, was du dir von der seite erwartest bzw was du damit vorhast. soll das ein blog werden, ein shop? reisetagebuch? B2B-portal?

gruß

• 4 Beiträge
    14. Juni 2016 13:03:21 CEST

Danke für die Antwort,

ich habe vor einen Block über Asien Reisen zu bauen.

Inklusive einem Forum für Reisende.

Ferner möchte ich asiatischen Unternehmern in Deutschland - Reisen, Shops, Massagen ect. - die Möglichkeit einräümen, sich auf dieser

Seite zu verlinken.

Reieanbieter gibt es ja so einige. Ich frage mich aber, ob es Sinn macht, eine "asia" Domain hier in Deutschland zu bewerben.

• 474 Beiträge
    14. Juni 2016 13:07:56 CEST

Da müsste ich mich mal konkret umschauen, um ehrlich zu sein. Kann ich so auf Anhieb nicht beantworten.

Kennst Du unsere anderen Seiten? Da findest Du hunderte von Artikeln, wovon einige dir bestimmt weiterhelfen.

100partnerprogramme.de (und der Blog)

Affiliate-Deals.de

Da findest Du auch zig Artikel von mir. Allerdings habe ich, soweit ich weiss, noch nix zu Asien verfasst :D

Gruß

PS: ich ergänze das dann, falls ich was konkretes finde.

PPS: dachtest du an so etwas, aber nicht unbedingt für japan?

http://www.japantrendshop.com/index.php?language=de

Dieser Beitrag wurde editiert von Martin Bahls am 14. Juni 2016 13:09:26 CEST
    • 4 Beiträge
    14. Juni 2016 13:21:08 CEST

...ich schaue mir die Seiten mal an,

tausende von Massagen Anbieter in Deutschland sind ja meistens Thais...

japaner sollte ich aber nicht vergessen, ist schon klar.

• 4 Beiträge
    14. Juni 2016 14:01:42 CEST

japantrendshop sieht sehr gut aus, die haben auch einen Erotik Bereich mit japan Artikeln,

da kann man was draus machen und es passt gut zu look4.asia

Hast du noch weitere Ideen - wäre super

Gruß

Rainer