Foren » Vorstellung der Mitglieder

Finanzista grüßt herzlich in die Runde

• 1 Beiträge
    31. Juli 2016 20:28:24 CEST

Hallo zusammen,

ich stelle mich gerne kurz vor: Eva Ramuschkat aka Finanzista. Ich bin Finance Coach und zeige Selbständigen und Freiberuflern, wie sie ihre Finanzen rocken und ihr Business zum Erfolg führen. Finanzen sind oft ein leidiges Thema für Selbständige, daher ist es mir eine große Herzensangelegenheit, ihnen das Thema näher zu bringen und sie dahingehend zu coachen, dass sie selbst ihre Finanzen in den Griff bekommen und Beratern auf Augenhöhe begegnen können.

Gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin Nina Stromann haben wir einen kraftvollen Online-Kurs zum Thema Mindset meets Finanzen namens "Rich & Bold" erstellt, für den wir Affiliate Partner suchen. Wir bieten eine Provision von 50% auf VK 198 EUR netto.

Der Kurs ist bei digistore erhältlich, mehr Infos gibt's auf unserer Affiliate-Partnerseite: Rich & Bold

Herzliche Grüße

Eva aka Finanzista

Dieser Beitrag wurde editiert von Eva Ramuschkat am 31. Juli 2016 22:10:19 CEST
    • 474 Beiträge
    1. August 2016 13:26:06 CEST

Huhu Eva, 

danke für die ausführliche Vorstellung, werde mir das gleich mal durchlesen und sharen,

liebe Grüße