Foren » Vorstellung der Mitglieder

ein "Hallo" aus Österreich von christian

• 1 Beiträge
    29. August 2016 14:41:16 CEST

Hallo in die Runde ,

ich bin Christian, aus Österreich (Oberösterreich), leicht über 40 Jahre ;-) und bin der GF von www.Drehscheibe24.at.

Ich bin seit ca. 20 Jahren selbständig und habe mich seit 3 Jahren auf den An und verkauf von neuen und gebrauchten LEGO spezialisiert.

Ich habe 2 Geschäfte und einen angeschlossenen online shop ...

Bei mir im Geschäft lagern ca. 2 000 000 Einzelsteine und es werden immer mehr ;-)

LEGO ist in meine Augen aus wirtschaftlicher sicht ein echt Spannendes Thema , darum habe ich mich auch dafür interessiert ...und bin froh diesen Weg gegangen zu sein ..In diesem Forum hoffe ich auf regen Gedankenaustausch wie ich unseren LEGO Ankauf mittels Verwendung von externen Partnern noch weiter ausbauen kann ...In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag .

Wer also das Spannende Thema LEGO mit mir teilt mit dem würde ich mich geren näher austauschen ;-) Mit allen anderen Unterhalte ich mich natürlich auch serh geren wen das Thema passt ...

liebe grüße aus Österreich 

christian - der ÖSI ;-)

• 474 Beiträge
    30. August 2016 10:02:20 CEST

Servus Christian!

Danke für die Vorstellung - LEGO hatte ich früher auch auch kistenweise zuhause...

Auch ständig Urlaub in Dänemark gemacht und ins *original* Legoland gefahren :D

Allerdings lange nix mehr gebaut selbst, bissl "zu alt" :D